Inhaltsbereich

Werft Kino

Filmerlebnis mit Strandfeeling

 

Spielort ist die Sandfläche auf dem unten Werftgelände. Die Zuschauer verfolgen den Film aus Liegestühlen und Regiestühlen. Um Lärmbelästigungen zu vermeiden, wird der Ton auf "Silent-Disco-Kopfhörer" übertragen, die vor Ort ausgehändigt werden. Das Werft Kino ist in der Zeit vom 10.08. bis 25.08.2024 täglich geöffnet.

Öffnungszeiten:
  • Abendvorstellung: Einlass 20:00 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr
  • Kindervorstellungen montags und mittwochs: Einlass 16:00 Uhr, Beginn 16:30 Uhr
  • Kindervorstellung sonntags: Einlass: 10:30 Uhr, Beginn: 11:00 Uhr

 

Werft Kino am Rhein

 

Der Vorverkauf startet demnächst:

Hier klicken, um Kinokarten zu reservieren.

Kinokarten Reservierungen auch unter karsten@primus-palast.de möglich.

Das Werft Kino am Rhein ist eine Open Air-Veranstaltung, die auch stattfindet wenn es mal ein wenig regnet. Nur bei Starkregen, Sturm oder Blitzgefahr müssen wir absagen. Wenn es dazu kommt, schickt der Kinobetreiber eine Stunde vorher eine E-Mail an die Ticketkäufer für den Tag und erst dann ist der Filmabend offiziell abgesagt. Die E-Mail beinhaltet dann auch alle wichtigen Informationen zur Rückerstattung eurer Tickets. Bei Absage machen wir auch noch mal auf unseren Social Media Kanälen darauf aufmerksam.

Liegestühle, Kopfhörer, Snacks und kühle Getränke stehen bereit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Flyer Rhine Side Programm mit Werftkino 

 

Die Programmübersicht wird hier in Kürze dargestellt

 

Kontakt

Simone Loeb

Telefon: 0 21 51 / 86-1505

E-Mail: simone.loeb@krefeld.de

Zimmer 2.OG.

Anschrift

Stadtmarketing

Lewerentzstraße 104

47798 Krefeld

Downloads