Inhaltsbereich

Frank Meyer bei neuem Dialogformat der Oberbürgermeister

Veröffentlicht am: 17.05.2023

Regierungspräsident Thomas Schürmann hatte alle Oberbürgermeister aus seinem Regierungsbezirk zu einem neuen Dialogformat eingeladen.  Foto: Bezirksregierung Düsseldorf
Regierungspräsident Thomas Schürmann hatte alle Oberbürgermeister aus seinem Regierungsbezirk zu einem neuen Dialogformat eingeladen.
Foto: Bezirksregierung Düsseldorf

Krefelds Oberbürgermeister Frank Meyer nahm am ersten Termin teil

Der neue Regierungspräsident Thomas Schürmann hat in der vergangenen Woche alle Oberbürgermeister und Landräte seines Regierungsbezirks zu einem Austausch eingeladen. Auch Krefelds Oberbürgermeister Frank Meyer nahm am ersten Termin des neuen Formats „BR_D Dialog" im Schlösschen der Bezirksregierung Düsseldorf teil. „Ein regelmäßiges Treffen in dieser Zusammensetzung zu etablieren, ist eine gute Idee", erklärt Frank Meyer. „So kann ich den guten Kontakt mit anderen Amtskolleginnen und -kollegen aus anderen Städten vertiefen. Gleichzeitig können wir die Bezirksregierung weiter für kommunale Herausforderungen sensibilisieren und gemeinsame Lösungen entwickeln." Der „BR_D Dialog" soll nach dem Willen von Thomas Schürmann zur regelmäßigen Einrichtung werden.