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Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern sowie dem ansässigen Einzelhandel

Der Kommunale Ordnungsdienst bietet seit April 2018 sogenannte Dialogtage für unmittelbare Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern an stark frequentierten Orten - vorzugsweise auf städtischen Wochenmärkten - im Stadtgebiet an.
Ein als "City-Service Krefeld" aus dem Kommunalen Ordnungsdienst erkennbares Team sucht seit November 2018 in regelmäßigen Abständen den direkten Dialog mit dem ansässigen Einzelhandel, um auch hier Hinweise und Anregungen, unabhängig von einer akuten Problemlage, aufzunehmen und möglichen Fehlentwicklungen rechtzeitig entgegenzutreten.

 

Mit der neuen "City-Streife" im Gespräch: Oberbürgermeister Frank Meyer mit Marita Panhuis (Juwelier Kraemer) und Gerald Schot (Schuhhaus Grüterich). Foto: Stadt Krefeld, Presse und Kommunikation, L. Strücken

Mit der neuen "City-Streife" im Gespräch: Oberbürgermeister Frank Meyer mit Marita Panhuis (Juwelier Kraemer) und Gerald Schot (Schuhhaus Grüterich).
Foto: Stadt Krefeld, Presse und Kommunikation, L. Strücken