Inhaltsbereich

Musanovic, Kerim

Name: Kerim Mušanović

Kerim Musanovic wurde 1991 in Visegrad geboren und ist ein akademischer Kunstmaler mit einem Masterabschluss der Academie of Fine Arts in Sarajevo. Sein Kunstinteresse begann 2006 mit ersten Mangazeichnungen und seit 2012 widmete er sich vermehrt der 3D Streetart. Heute ist er der einzige aktive 3D Streetart Künstler in Bosnien und Herzegovina und er lebt und arbeitet als freischaffender Künstler in Sarajevo. Neben der 3D Streetart, bei der er sich vorwiegend Tier- und Naturmotiven widmet, beschäftigt er sich mit digitaler Malerei und Grafik Design, Illustrationen und 3D Modellgestaltung für architektonisches Raum- und Möbeldesign. Er nahm an zahlreichen nationalen und internationalen Streetartfestivals und Kunstprojekten teil und gewann bereits viele Kunstpreise.

Weitere Informationen zum Künstler:
www.instagram.com/kerim.musanovic
www.facebook.com/kerim.musanovic.artist

 

Artwork Musanovic Kermin