Inhaltsbereich

Larocchia, Martino

Name: Martino Larocchia

Martino Larocchia ist ein autodidaktischer Streetart Künstler. Er begann im Jahre 2000 mit Spraydosen Wände zu bemalen und ging 2006 auf die Bemalung von Holz und Leinwand mit Ölfarben über. 2008 begann er mit der Straßenmalerei und lebte in verschiedenen Städten Europas von seiner Studio- und Straßenmalerkunst. Mit seiner Ölmalerei und der Kreidekunst entwickelte er im Laufe der Zeit zwei verschiedene Malstile, die er in seiner Wandmalerei versucht ausgewogen zusammenfließen zu lassen. In den letzten zehn Jahren malte er oft im Team zusammen mit Camilla Margarito auf der Straße.

Mehr Informationen zum Künstler:
www.facebook.com/MartinoPitture
www.instagram.com/MartinoPitture

 

Artwork Larocchia Martino

Eingebettetes Youtube-Video