Inhaltsbereich

Font, Guillem

Name: Guillem Font

Guillem Font geboren 1986 in Barcelona lernte dort kreative Illusitration und audiovisuelle Technik, studierte anschließend freie Kunst an der Kunstakademie in Barcelona und schloss dort sein Masterstudium als Zeichenlehrer ab. Zurzeit lebt und pendelt er zwischen Katalonien und Mexico, wo er als Muralist, Zeichner und Codirektor des Kollektivs „Colectivo de arte participativo Ruta Grafica Mx" arbeitet. Außerdem ist er Mitbegründer des Kollektivs der Urbanen Kunst „THINK BIG PROJECT" in Barcelona. Seine Kunstwerke präsentierte er bei kollektiven und individuellen Ausstellungen in Spanien und Mexiko und erstellte Wandmalereien in den USA, Mexiko, Spanien, Guatemala und Kolumbien.

Weitere Informationen zum Künstler:
www.instagram.com/guillemfontart
www.facebook.com/GuillemFontArt

 

Artwork Font Guillem