Inhaltsbereich

Telefonbuch der Stadtverwaltung

Die Vorwahlnummer von Krefeld lautet: 0 21 51
Die Telefonzentrale der Stadtverwaltung erreichen Sie unter: 86-0
Name Abteilung Sachgebiet Telefon
Herr Dahmen 5273-14
Herr Dahm 393 - Veterinär- und Lebensmittelüberwachung 3931 - Lebensmittelüberwachung 86-2392
Frau Dahners 531 - Prävention und Verwaltung 5311 - Prävention 86-3719
Frau Dalgic 510 - Zentralbereich 5102-01 Amtsvormundschaften 86-3259
Frau Dammers FB 3 - Naturwissenschaften & Gesundheit 86-2654
Herr Dammers 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 1506266
Frau Damm B1-50 Bau Wasserwirtschaft 3660-4257
Frau Danes 102 - Personal 1022 - Entgelte und Personalkostencontrolling 86-1427
Frau Daniels 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4030 - OGS und andere Ganztagsangebote 86-2546
Frau Danielzig 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5142 - JSA und Beschäftigungsförderung Mitte / Nord-West 86-3461
Frau Dannenberg 610 - Abteilung räumliche Entwicklung und Denkmalschutz 6100 - Sachgebiet räumliche Entwicklung 86-3721
Herr Dannhauer 37 - Fachbereichsleitung 8213-1010
Frau Darilmaz 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 3 - Grundsicherung - SGB XII, A - La 86-2981
Herr Daßler 391 - Technischer Umweltschutz 3912 - Untere Immissionsschutzbehörde (UIB) 86-2461
Herr Daum 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 4 – Geschwindigkeitsüberwachung 86-2307
Herr Dr. Dautermann 15539-115
Herr de Raef 102 - Personal 1023 - Recruiting und Personaleinsatzplanung 86-1321
Herr Debicki 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5030 - Alters- / Sozialplanung, Qualitätssicherung, Altenhilfe und Quartiersarbeit 86-3106
Herr Decker 623 - Abteilung Flächenmanagement und Liegenschaften 86-3843
Herr Deden 521 - Abteilung Betrieb 5210 - Technischer Dienst 540037
Frau Degens 102 - Personal 1022 - Entgelte und Personalkostencontrolling 86-1305
Frau Degen 504 - Wohnen 5040 - Wohngeld und Wohnraumbewirtschaftung -86-3075
Herr Dege B2-40 Straßen und Bauwerke 3660-4304
Herr Degirmenci 513 - Familien 5130-01 - Wirtschaftliche Jugendhilfe 86-3392
Frau Degroot FB 6 - Drittmittelfinanzierte Projekte 86-2698
Frau Delau 805-125
Frau Delschen 510 - Zentralbereich 5103-03 - Elternbeiträge 86-3218
Frau Delschen 604 - Finanzen 604-02 Team Finanzbuchhaltung 86-1883
Herr Delschen 302 - Vergabewesen 86-2108
Frau Demant 402 - Pädagogischer Dienst 86-2495
Frau Demirci 631 - Bauaufsichtsbezirk I 6311 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk I.1. 86-3958
Frau Demir 513 - Familien 5130-01 - Wirtschaftliche Jugendhilfe 86-3258
Frau Demir 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 10 – Melde- und Passwesen 86-2852
Herr Demmig 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3970
Herr Denk 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6002 - Allgem. Verwaltung, Personal und IT 86-4230
Herr Derendorf 320 - Abteilung Allgemeine Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten 3201 - Allgemeine Ordnungsangelegenheiten 86-2210
Herr Derendorf 86-1997
Frau Derichs 6151-119
Frau Detambel 513 - Familien 5130-03 - Wirtschaftliche Jugendhilfe 86-3597
Frau Deutzmann 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 1506266
Frau Dewan 511 - Kinder 5112 - Fachberatung für Kindertagesbetreuung 86-3309
Frau Dickerboom 102 - Personal 1021 - Tarifrecht und arbeitsrechtliche Angelegenheiten 86-1432
Herr Dickhof 6151-127
Frau Dickmann 391 - Technischer Umweltschutz 3912 - Untere Immissionsschutzbehörde (UIB) 86-2454
Herr Dick 612 - Abteilung Verkehrliche Infrastruktur 6120 - Sachgebiet Verkehrsraumplanung 86-2098
Frau Diebels 613 - Abteilung Zentralbereich 6130 - Sachgebiet Verwaltung, Zuschusswesen, Fördermittel 86-4265
Frau Dierkes 86-2761
Frau Dierkhüse 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 9 - Bürgerbüro Uerdingen 86-1639
Frau Dietrich-Hafermann 611 - Abteilung Städtebau 6112 - Sachgebiet Bauleitplanung 86-3875
Herr Dietrich B4-10 Gebührenveranlagung 3660-4362
Frau Dimmers 511 - Kinder 5110-03 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 3 546930
Herr Dio 9552-65
Frau Ditges 533 - Intervention 5332 - Infektions- und Umwelthygiene 86-3589
Herr Dlugosch 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 6233734
Herr Dobrzynski B2-50 Wasserwirtschaft 3660-4591
Frau Döhnert 402 - Pädagogischer Dienst 86-2566
Frau Döker 101 - Ausbildung, Personalmarketing, Personal- und Führungskräfteentwicklung 1011 - Personal- und Führungsentwicklung, Personalmarketing 86-1421
Frau Dörenkamp 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 4 - Bildung und Teilhabe 86-3202
Frau Dörkes 300 - Juristischer Dienst und Vertragsangelegenheiten 86-2132
Herr Dörner 510 - Verwaltung 5101 - Finanzen und Fachcontrolling, BAföG, Elterngeld 86-2659
Herr Dörner 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 4 - Bürgerbüro Mitte
Herr Dörper 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6010 - zentrale Störungsannahme, Werkstatt 86-4261
Frau Doetsch 612 - Abteilung Verkehrliche Infrastruktur 6122 - Sachgebiet Sondernutzung 86-4218
Frau Dogansahin 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3221 - Zulassungen 86-2162
Herr Dohmen B2-10 Grün und Sport B2-10-8 Kleingärten 3660-4435
Frau Dohmen 212 - Allgemeine Verwaltung und Märkte 86-1721
Frau Dohmen 86-1729
Frau Dohmen 101 - Ausbildung, Personalmarketing, Personal- und Führungskräfteentwicklung 1010 - Ausbildungsorganisation und -planung, Ausbildungsfirma, Praktika 86-1323
Frau Dohmen 513 - Familien 5131-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3967
Frau Dolas 562 - Abteilung Integration 5620 - Strategisches Integrations- und Netzwerkmanagement 86-2688
Frau Dolls 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 – Kommunaler Ordnungsdienst 86-2908
Frau Domberger-Es Salhi 513 - Familien 5131-03 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3352
Frau Dombrowski 302 - Vergabewesen 86-1470
Frau Dornbusch 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 2 - Grundsicherung - SGB XII, Le - Z 86-2934
Herr Dornig 86-2061
Frau Dost 630 - Abteilung besondere Bauaufsichtsverfahren, Verwaltungsangelegenheiten und Informationstechnik 6300 - Besondere Bauaufsichtsverfahren und Verwaltungsangelegenh 86-3981
Frau Doumar I/WDI/1 Fördermittel, Region und Europa 86-1089
Frau Draack 510 - Zentralbereich 5101 - Finanzen und Zentrale Dienste 86-3672
Frau Draaken 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Gruppe - Zentralstelle Forderungsmanagement
Herr Drabben 86-2070
Frau Drabben 62 62 – Bereichsleiterin im Bereich SGB II Leistung 7048-610
Frau Dragon 612 - Abteilung Verkehrliche Infrastruktur 6122 - Sachgebiet Sondernutzung 86-3729
Frau Drees 531 - Prävention und Verwaltung 5311 - Prävention 86-3503
Frau Dreihues 631 - Bauaufsichtsbezirk I 6311 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk I.2. 86-3957
Herr Drespa 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3220 - Fahrerlaubnisse und gewerblicher Kraftverkehr 86-2153
Frau Dressel III - Geschäftsbereich Innere Verwaltung, Bürgerservice und Feuerwehr 86-1036
Herr Prof. Dr. Dreßen 86-2012
Frau Drewell 511 - Kinder 5110-05 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 5 -3601988
Frau Dreyer 513 - Familien 5130-03 - Wirtschaftliche Jugendhilfe 86-3325
Herr Drießen 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5031 - Ambulante Pflege und stationäre Hilfen 86-3093
Frau Dröge 86-2039
Herr Droese 102 - Personal 1021 - Tarifrecht und arbeitsrechtliche Angelegenheiten 86-1672
Herr Droßert 100 - Strategische Organisationsentwicklung 1001 - Organisation und Stellenplanverfahren 86-1435
Herr Drymalla 100 - Strategische Organisationsentwicklung 1000 - Organisationsentwicklung, Projekt- und Changemanagement 86-1102
Frau Dücker 511 - Kinder 5110-04 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 4 398880
Frau Düfer 513 - Familien 5131-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3351
Herr Dümig 630 - Abteilung besondere Bauaufsichtsverfahren, Verwaltungsangelegenheiten und Informationstechnik 86-3902
Herr Dündar 521 - Abteilung Betrieb 5211 - Betrieb Eissporthallen 87888212
Frau Dünnwald 621 - Abteilung Liegenschaftskataster 86-3840
Frau Dünwald 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4031 - Zentrale Dienste, Finanzen, allg. Verwaltungsangelegenheiten 86-2523
Frau Dürr 513 - Familien 86-3440
Frau Dufke B2-30 Friedhof B2-30-4 Friedhöfe Süd 305889
Frau Duft 97558118
Herr Dunker 86-2007
Herr Duque Escobar 390 - Zentralbereich 86-2448
Herr Durmus 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 1506266
Herr Dutar B2-30 Friedhof B2-30-2 Hauptfriedhof 3660-4457
Frau Dybeli 513 - Familien 5132-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2
Herr Dyla 612 - Abteilung Verkehrliche Infrastruktur 6121 - Sachgebiet Verkehrsraummanagement 86-4298

Kontakt

Stadt Krefeld Telefonzentrale

Telefon: 0 21 51 / 86-0

Anschrift

Geschäftsbereich III

Konrad-Adenauer-Platz 17

47803 Krefeld