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Telefonbuch der Stadtverwaltung

Die Vorwahlnummer von Krefeld lautet: 0 21 51
Die Telefonzentrale der Stadtverwaltung erreichen Sie unter: 86-0
Name Abteilung Sachgebiet Telefon
Frau Kämmerer B1-20 Straßen und Bauwerke 3660-4258
Herr Kästner 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Gruppe - Zentralstelle Forderungsmanagement 86-1785
Frau Kaiser B3-10 Rechnungswesen und Controlling 3660-4487
Frau Kaiser 513 - Familien 86-3486
Herr Kaiser 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5031 - Ambulante Pflege und stationäre Hilfen 86-3089
Herr Kajan 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 1506266
Frau Kalayci 562 - Abteilung Integration 5620 - Strategisches Integrations- und Netzwerkmanagement 86-2866
Herr Kalayci 111 - Informationstechnik 1111 - IT-Technik und IT-Betrieb 86-1188
Herr Kalinowski 504 - Wohnen 5040 - Wohngeld und Wohnraumbewirtschaftung 86-3606
Frau Kalkmann 502 - Hilfen für Menschen mit Behinderungen 5021 - Schwerbehindertenangelegenheiten SGB IX 86-3045
Frau Kalkuhl Koordinierungsstelle Bauinfo-Büro Koordinierungsstelle Bauinfo-Büro 86-1693
Frau Kaltenbach 211 - Steuern und Abgaben 2111 - Gewerbesteuer 86-1709
Frau Kalverkamp 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3463
Frau Kambarow 504 - Wohnen 86-3690
Frau Kammann 511 - Kinder 5110-01 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 1 736710
Frau Kamper 86-3700
Herr Kanbach 602 - Technisches Gebäudemanagement 6021 - Kita, JFE, Büro, Soziales 86-4124
Frau Kanistratenko 210 - Finanzbuchhaltung 2100 - Gruppe 1 - Buchhaltung (Aufwand) 86-1859
Frau Kannacher 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 4 – Geschwindigkeitsüberwachung 86-2307
Frau Kannenberg 302 - Vergabewesen 86-3614
Herr Kannenberg 520 - Verwaltung 5201 - Sportförderung, Organisation 86-3421
Herr Kaplan 631 - Bauaufsichtsbezirk I 6310 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk I.1. 86-3985
Herr Kappes 602 - Technisches Gebäudemanagement 86-2539
Herr Karadag 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 6233734
Herr Karakas 201 - Haushalt, Finanz-IT und zentrales Controlling 201 - Team - Zentrales Controlling 86-2478
Frau Karakis 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 – Kommunaler Ordnungsdienst 86-2942
Frau Karimi Vand Tahri 511 - Kinder 5110-01 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 1 -756743
Herr Karimzhanov 391 - Technischer Umweltschutz 3912 - Untere Immissionsschutzbehörde (UIB) 86-4498
Frau Karli 561 - Abteilung Migration 5613 - Rückkehrmanagement 86-2386
Frau Karoussiotis 511 - Kinder 5110-01 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 1 788454
Frau Kaspar 202 - Kaufmännisches Rechnungswesen 202 - Team - Jahresabschluss, Bilanz 86-1830
Frau Kasper B1-40 Planung Wasserwirtschaft B1-40-1 Strategische und konzeptionelle Planung 3660-4436
Frau Kass 86-2756
Frau Katsamangos 210 - Finanzbuchhaltung 2101 - Gruppe - Zahlungsverkehr, Debitoren, Auftragsangelegenheiten 86-1749
Frau Kattoor 510 - Verwaltung 5100 - Jugendhilfeplanung 86-1545
Frau Kaulertz 512 - Jugend 5121 - Kinder und Jugendschutz / Sozialraumorientierte Arbeit 86-3359
Frau Kaul 511 - Kinder 5110 - Kindertageseinrichtungen 86-3213
Frau Kautz 512 - Jugend 5123 - Jugendhilfe im Strafverfahren /Jugendgerichtshilfe 86-3983
Frau Kauzleben 513 - Familien 5132-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3419
Frau Kayan Verwaltung, Haushalt & Beschaffung Verwaltung, Haushalt & Beschaffung 86-2686
Frau Kaya 512 - Jugend 5122 - Prävention und Intervention bei sexueller Gewalt 86-3272
Herr Kaysers 621 - Abteilung Liegenschaftskataster 86-3824
Frau Kazkondu 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6011 - Zentraler Einkauf und Gebäudereinigung 86-4161
Frau Kelm 61 616 - Teamleiterin Rechtsbehelfsstelle/ Ermittlungsdienst 7048-523
Herr Kelm Vorsitzender des Personalrates 7048-777
Frau Keltjens 513 – Familien 5132-03 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 543045
Frau Kemikbas 520 - Verwaltung 5201 - Sportförderung, Organisation 86-3627
Frau Kemmer 504 - Wohnen 5040 - Wohngeld und Wohnraumbewirtschaftung 86-3607
Frau Kemmler 532 - Medizinischer Dienst 5321 - Amtsärztlicher Dienst 86-3726
Herr Kemmler 111 - Informationstechnik 1110 - IT-Service 86-1327
Herr Kempkes 210 – Finanzbuchhaltung 2101 - Zahlungsverkehr 86-1823
Frau Kempkes 561 - Abteilung Migration 5614 - Einbürgerung und Niederlassungserlaubnis 86-2270
Herr Kepenek 613 - Abteilung Zentralbereich 6130 - Sachgebiet Verwaltung, Zuschusswesen, Fördermittel 86-4286
Frau Kern Team 2 - Formatentwicklung und Veranstaltungsmanagement 86-1509
Herr Kerpers 511 - Kinder 5110 - Kindertageseinrichtungen 86-3156
Herr Kerp 5273-26
Frau Kersten 511 - Kinder 5110-01 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 1 731865
Frau Kersten 513 - Familien 5131-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3314
Herr Kerst 111 - Informationstechnik 1110 - IT-Service 86-1239
Frau Keskin 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 10 - Melde- und Passwesen 86-1652
Herr Kesseler 310 - Standesamt 86-2350
Herr Kesseler 310 - Standesamt 86-2349
Frau Kessenich 510 - Zentralbereich 5102-01 - Amtsvormund/Amtsvormünderin 86-3375
Frau Kesternich 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 4 – Geschwindigkeitsüberwachung 86-2307
Herr Kesternich 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 4 – Geschwindigkeitsüberwachung 86-468121
Herr Keuren 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4030 - OGS und andere Ganztagsangebote 86-2898
Herr Khalladi 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 1506266
Herr Kielbasa 521 - Abteilung Betrieb 5211 - Betrieb Eissporthallen 87888100
Frau Kienast 86-2755
Frau Kieper-Glaubke 510 - Zentralbereich 5101 - Finanzen und Fachcontrolling, BAföG, Elterngeld 86-3216
Frau Kieper 86-3201
Herr Kieselstein 9552-39
Herr Kießhauer B3 Prozessmanagement, Arbeitssicherheit, Fuhrparkmanagement 3660-4553
Frau Kievelitz 511 - Kinder 5110-03 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 3 23646
Herr Kievelitz 604 - Finanzen 86-4105
Herr Kilian 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 4 - Bildung und Teilhabe
Frau Kippels 512 - Jugend 5123 - Jugendhilfe im Strafverfahren /Jugendgerichtshilfe 86-3274
Herr Kipp 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3221 - Zulassungen 86-2192
Frau Kirberg 404 - Psychologischer Dienst 3632670
Herr Kirchholtes B2-10 Grün und Sport B2-10-2 Grünunterhaltung Bezirk I 659615
Frau Kirchner 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 4 - Bildung und Teilhabe 86-3167
Herr Kirschbaum 392 - Naturschutz, Landschafts- und Grünordnung 3921 - Natur-, Baum-, Landschafts- und Artenschutz (Untere Naturschutzbehörde) 86-2467
Herr Kirsten 392 - Naturschutz, Landschafts- und Grünordnung 3921 - Natur-, Baum-, Landschafts- und Artenschutz (Untere Naturschutzbehörde) 86-2479
Herr Kir VI - Stabsstelle Klimaschutz und Nachhaltigkeit 86-1069
Herr Kivelitz 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6001 - Objektmanagement und Betriebskostenabrechnung 86-4186
Herr Kiwitt 210 - Finanzbuchhaltung 2101 - Gruppe - Zahlungsverkehr, Debitoren, Auftragsangelegenheiten 86-1768
Frau Kizilboga 104 - Zentrale Dienste, Arbeits- und Gesundheitsschutz 1044 - Serviceportal 86-4084
Frau Klähn 86-2779
Frau Klank 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 1 - Sozialhilfe - SGB XII, Bestattungskosten und Unterhaltsvorschuss 86-3141
Frau Klapdor FB 5 - Berufliche Bildung 86-2693
Herr Klassen 510 - Verwaltung 5101 - Finanzen und Fachcontrolling, BAföG, Elterngeld 86-3217
Herr Klass 602 - Technisches Gebäudemanagement 6020 - Schulen und Schulsport 86-2514
Frau Klauth 511 - Kinder 5111 - Kindertagespflege 86-2328
Frau Kleber 511 - Kinder 5110-04 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 4 316786
Herr Kleiker B1 - Planen und Bauen 3660-4581
Frau Kleimenhagen 37/5 - Zentrale Aufgaben & Verwaltung 8213-1562
Frau Kleingarn IV - Geschäftsbereich Bildung, Jugend, Sport, Migration und Integration Krefelder Koordinierungsstelle für Gemeinwesenarbeit 86-3727
Herr Klein B2-10 Grün und Sport B2-10-2 Grünunterhaltung Bezirk I 659615
Frau Klein 513 - Familien 5131-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3289
Frau Klein 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 5695929
Herr Klein A-04 Personalrat und Schwerbehindertenvertretung 3660-4590
Frau Klein 102 - Personal 1021 - Tarifrecht und arbeitsrechtliche Angelegenheiten 86-1309
Herr Klein IV - Geschäftsbereich Bildung, Jugend, Sport, Migration und Integration Krefelder Koordinierungsstelle für Gemeinwesenarbeit 86-1045
Herr Klein 37/2 - Einsatzplanung & Gefahrenvorbeugung 8213-1274
Frau Klemm 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 1 - Sozialhilfe - SGB XII, Bestattungskosten und Unterhaltsvorschuss 86-2963
Frau Kleppe 612 - Abteilung Verkehrliche Infrastruktur 6122 - Sachgebiet Sondernutzung 86-4204
Frau Klerkx B3-20 Personal und Organisation 3660-4532
Frau Klewin 512 - Jugend 5123 - Jugendhilfe im Strafverfahren /Jugendgerichtshilfe 86-3743
Herr Klinger 562 - Abteilung Integration 5622 - Sozialarbeit 86-3625
Frau Klinger 511 - Kinder 5110-05 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 5 787830
Frau Klische 513 - Familien 5132-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 5189881
Frau Klizner 210 - Finanzbuchhaltung 2100 - Buchführung 86-1737
Frau Klomsdorf B3 - Gleichstellung 3660-4566
Herr Klostermann 86-3400
Herr Klos 37 - Fachbereichsleitung 8213-1000
Frau Klothen 561 - Abteilung Migration 5613 - Rückkehrmanagement 86-2572
Frau Klotz 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 1 - Sozialhilfe - SGB XII, Bestattungskosten und Unterhaltsvorschuss 86-3257
Frau Kluge 511 - Kinder 5112 - Fachberatung für Kindertagesbetreuung 86-3657
Frau Klug B4 - Datenschutz 3660-4569
Frau Klups 86-4103
Frau Kluth 562 - Abteilung Integration 5622 - Sozialarbeit 86-3693
Frau Knappertsbusch 9469450
Herr Knapp 513 - Familien 5132-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3294
Herr Knauf 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6002 - Allgem. Verwaltung, Personal und IT 86-4128
Frau Knebel 86-3792
Frau Knepper 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 1 - Ermittlungs- und Vollzugsmaßnahmen Krefeld West 86-2321
Frau Knepper 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Gruppe - Vollstreckung (Kunden wohnhaft in Krefeld) 86-1895
Frau Knetsch 510 - Zentralbereich 5102-02 - Beistandschaften 86-3246
Frau Knobel-Kruse 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 944644
Herr Knoblich B2-30 Friedhof B2-30-4 Friedhöfe Süd 547160
Frau Knörr 520 - Verwaltung 5200 - Finanzen, Controlling und Personalwirtschaft 86-3404
Frau Knoll 110 - Verwaltung und E-Government 1101 - E-Government und IT-Organisation 86-1123
Herr Knopp 37/3 - Rettungsdienst 8213-1371
Frau Knops 86-1471
Frau Koblenz-Lüschow 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 401 - Schulamt für die Stadt Krefeld 86-2544
Herr Koblenz 103 - Zentrale Dienste 1031 - Zentrale Servicedienste 86-1288
Herr Koblenz 103 - Zentrale Dienste 1030 - Zentralbereich 86-1178
Frau Kobylecky 610 - Abteilung räumliche Entwicklung und Denkmalschutz 6101 - Sachgebiet Untere Denkmalbehörde 86-3752
Herr Köhler 562 - Abteilung Integration 5622 - Sozialarbeit 86-3659
Herr Köhler 562 - Abteilung Integration 5620 - Strategisches Integrations- und Netzwerkmanagement 86-2823
Herr Köhler 97558-122
Herr Köhler 111 - Informationstechnik 1111 - IT-Technik und IT-Betrieb 86-1244
Frau Köllges 521 - Abteilung Betrieb 5213 - Sportfreianlagen und Elfrather See 86-3569
Herr Koenen B2-50 Wasserwirtschaft 3660-4541
Herr Koenen B1-40 Planung Wasserwirtschaft B1-40-2 Haus- und Grundstücksentwässerung 3660-4310
Frau König 5273-20
Frau König 513 - Familien 5132-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3708
Herr Könkes 212 - Allgemeine Verwaltung und Märkte 86-1861
Frau Köppen 612 - Abteilung Verkehrliche Infrastruktur 6120 - Sachgebiet Verkehrsraumplanung 86-3763
Frau Körber 103 - Zentrale Dienste 1031 - Arbeitsgruppe 3: zentraler Scanservice 86-1161
Herr Koerner 86-2016
Herr Koeroglu 37/5 - Zentrale Aufgaben & Verwaltung 8213-1551
Herr Kössl B1-10 Grün/Sport 3660-4478
Frau Kösters 393 - Veterinär- und Lebensmittelüberwachung 3931 - Lebensmittelüberwachung 86-2393
Frau Köster 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3460
Frau Kohlenbach 300 - Juristischer Dienst und Vertragsangelegenheiten 86-2105
Herr Kohl 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 1 - Ermittlungs- und Vollzugsmaßnahmen Krefeld West 86-2229
Herr Kohl 632 - Bauaufsichtsbezirk II 6320 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk II.1. 86-3935
Frau Kohnen 561 - Abteilung Migration 5610 - Servicecenter 86-2232
Herr Kohtes B2-30 Friedhof B2-30-2 Hauptfriedhof 362432
Frau Kokon 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 4011 - Schul-IT und Digitale Lernwelten 86-2577
Herr Kolba B1-30 Verkehrstechnik 3660-4307
Frau Kolberg 320 - Abteilung Allgemeine Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten 3202 - Gewerbeangelegenheiten 86-2310
Herr Kolb 602 - Technisches Gebäudemanagement 6022 - Gewerbe, Kultur, Sportsonderbauten, Feuerwehr, Sonstige 86-4148
Frau Kolesnikova 562 - Abteilung Integration 5620 - Strategisches Integrations- und Netzwerkmanagement 86-2728
Frau Kollenberg 513 - Familien 5132-05 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-2742
Herr Kollenbroich 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 86-2259
Frau Kollers 86-2701
Herr Kolling 510 - Zentralbereich 5101 - Finanzen und Zentrale Dienste 86-3231
Frau Kollosche 610 - Abteilung räumliche Entwicklung und Denkmalschutz 6101 - Sachgebiet Untere Denkmalbehörde 86-3750
Frau Kolodziej 510 - Zentralbereich 5102-02 - Beistandschaften 86-3247
Frau Kolodziej B1-40 Planung Wasserwirtschaft B1-40-4 Gewässer- und Hochwasserschutz 3660-4437
Frau Koloska 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-2067
Herr Kommelter B2-30 Friedhof B2-30-3 Friedhöfe Nord 43814
Frau Kommor 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 3 - Grundsicherung - SGB XII, A - La 86-2987
Frau Kondermann 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5031 - Ambulante Pflege und stationäre Hilfen 86-3095
Herr Kondermann 102 - Personal 1023 - Recruiting und Personaleinsatzplanung 86-1319
Frau Kondritz 86-2716
Herr Konietzny 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 8998594
Frau Konjevic 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 6233734
Frau Konrad 102 - Personal 1020 - Beamten- und Dienstrecht, Arbeitszeitmodelle 86-1314
Frau Konsek 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Gruppe - Vollstreckung (Kunden NICHT wohnhaft in Krefeld) 86-1763
Frau Dr. Konzelmann 312 - Statistik und Wahlen 86-1355
Frau Konze 15539-123
Frau Koochi 86-2773
Frau Kootz 513 - Familien 5132-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-2439
Herr Kopka 513 - Familien 5132-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3360
Frau Kopp 4927-12
Frau Korkusuz 561 - Abteilung Migration 5610 - Servicecenter 86-2320
Herr Kosak 611 - Abteilung Städtebau 6112 - Sachgebiet Bauleitplanung 86-3736
Herr Kosloff 110 - Verwaltung und E-Government 1101 - E-Government und IT-Organisation 86-1173
Frau Koslowski-Galle 6151-0
Frau Dr. Kossing-Feltgen 532 - Medizinischer Dienst 5322 - Kinder-, Jugend- und Zahngesundheit 86-3523
Herr Koß 01 - Büro Oberbürgermeister 86-1014
Frau Kostadinova-Zanders 562 - Abteilung Integration 5620 - Strategisches Integrations- und Netzwerkmanagement 86-2821
Herr Kosubek 513 - Familien 5131 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3211
Frau Dr. Kothes 393 - Veterinär- und Lebensmittelüberwachung 3931 - Lebensmittelüberwachung 86-2384
Herr Kothe B3-10 Rechnungswesen und Controlling 3660-4254
Frau Kottke 86-1602
Frau Kouker 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6002 - Allgem. Verwaltung, Personal und IT 86-4108
Frau Kowalski 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5142 - JSA und Beschäftigungsförderung Mitte / Nord-West 86-3383
Herr Kowalsky 104 - Zentrale Dienste, Arbeits- und Gesundheitsschutz 1041 - Arbeitsgruppe 1: Haus- und Botendienst 86-1226
Herr Kox 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6010 - zentrale Störungsannahme, Werkstatt 86-4157
Herr Kox 510 - Zentralbereich 5101 - Finanzen und Fachcontrolling, BAföG, Elterngeld 86-3412
Frau Kraayvanger 86-1081
Herr Kraayvanger 603 - Projektmanagement 6032 - Technische Gebäudeausrüstung 86-4133
Frau Kräling 613 - Abteilung Zentralbereich 6131 - Sachgebiet Beiträge 86-3735
Frau Krämer 510 - Zentralbereich 5103-02 - Elterngeld 86-3594
Frau Krämer 86-2017
Frau Krahl 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6012 - Energie und Klima 86-4123
Frau Krahn 513 - Familien 5132-03 Bezirk Süd 86-3315
Herr Krajewski 975580
Frau Krall 37/5 - Zentrale Aufgaben & Verwaltung 8213-1540
Herr Kramer 102 - Personal 1022 - Entgelte und Personalkostencontrolling 86-1363
Herr Kramer 86-1406
Frau Kramer 613 - Abteilung Zentralbereich 6130 - Sachgebiet Verwaltung, Zuschusswesen, Fördermittel 86-4284
Frau Kram 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 4 - Bildung und Teilhabe 86-2868
Herr Kranenbroeker 102 - Personal 1022 - Entgelte und Personalkostencontrolling 86-1344
Herr Krapohl 391 - Technischer Umweltschutz 3913 - Untere Abfallwirtschaftsbehörde (UAB) 86-2405
Frau Krasic 504 - Wohnen 5040 - Wohngeld und Wohnraumbewirtschaftung 86-3640
Frau Kraska 621 - Abteilung Liegenschaftskataster 86-3828
Frau Krasniqi 201 - Haushalt, Finanz-IT und zentrales Controlling 201 - Team - Zentrales Controlling 86-1742
Herr Krause 100 - Strategische Organisationsentwicklung 1000 - Organisationsentwicklung, Projekt- und Changemanagement 86-1307
Herr Krause 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3210 – Zentralbereich 86-2220
Frau Krause 86-2051
Frau Krause 500 - Zentralbereich 5002 - Unterhaltsangelegenheiten 86-3061
Herr Krause B1-10 Grün und Sport 3660-4417
Frau Krause 86-1171
Frau Krause 391 - Technischer Umweltschutz 3912 - Untere Immissionsschutzbehörde (UIB) 86-2456
Herr Krauss 612 - Abteilung Verkehrliche Infrastruktur 6121 - Sachgebiet Verkehrsraummanagement 86-4279
Herr Kraus 320 - Abteilung Allgemeine Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten 3201 - Allgemeine Ordnungsangelegenheiten 86-2323
Frau Krauthoff 611 - Abteilung Städtebau 6112 - Sachgebiet Bauleitplanung
Frau Krebs 500 - Zentralbereich 5002 - Unterhaltsangelegenheiten 86-3123
Frau Kremers 86-2767
Frau Kremers 6151-100
Herr Kremers B2-40 Straßen und Bauwerke 3660-4319
Frau Kremer 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6000 - Vertragsmanagement 86-4194
Herr Krenz 86-4323
Frau Krenz B1-40 Planung Wasserwirtschaft B1-40-1 Strategische und konzeptionelle Planung 3660-4524
Frau Krenz 102 - Personal 1021 - Tarifrecht und arbeitsrechtliche Angelegenheiten 86-1670
Frau Kreth 101 - Ausbildung, Personalmarketing, Personal- und Führungskräfteentwicklung 1011 - Personal- und Führungsentwicklung, Personalmarketing 86-1324
Herr Kreuels 631 - Bauaufsichtsbezirk I 6310 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk I.1. 86-3913
Herr Kreutz 513 - Familien 5131-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3024
Herr Krieger 510 - Zentralbereich 5102-02 - Beistandschaften 86-3244
Herr Krieg 620 - Abteilung Vermessungen 86-3814
Frau Kries 513 - Familien 5132-03 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-1264
Frau Krippendorf-Wust 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6002 - Allgem. Verwaltung, Personal und IT 86-4233
Frau Krischer 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 86-2554
Frau Krobbach 632 - Bauaufsichtsbezirk II 6320 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk II.1. 86-1692
Frau Kröger 511 - Kinder 5110 - Kindertageseinrichtungen 86-3363
Frau Dr. Krohn 9552-31
Herr Kron 504 - Wohnen 5042 - Streetwork 86-3638
Frau Kroppen 532 - Medizinischer Dienst 86-3501
Frau Kroppen 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4032 - Schullogistik und -betrieb 86-2741
Frau Krudewig 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 596363
Frau Krueger 37/5 - Zentrale Aufgaben & Verwaltung 8213-1565
Herr Krüger 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-2068
Frau Krüger 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 – Kommunaler Ordnungsdienst 86-2907
Frau Krüger 632 - Bauaufsichtsbezirk II 6320 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk II.1. 86-3932
Herr Kryschak 610 - Abteilung räumliche Entwicklung und Denkmalschutz 6101 - Sachgebiet Untere Denkmalbehörde 86-3723
Herr Krys 613 - Abteilung Zentralbereich 6131 - Sachgebiet Beiträge 86-4205
Herr Kuczewski 603 - Projektmanagement 6031 - Kita, JFE, Büro, Gewerbe, Kultur, Feuerwehr, Soziales 86-4139
Frau Kuder 511 - Kinder 5110-03 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 3 572941
Herr Kuder 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Gruppe - Zentralstelle Forderungsmanagement 86-1778
Frau Kudrysch 500 - Zentralbereich 5001 - Finanzen 86-3144
Frau Kück Stabsstelle Digitalisierung 86-1156
Frau Küper 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6002 - Allgem. Verwaltung, Personal und IT 86-1937
Frau Küppers-Brink 404 - Psychologischer Dienst 36326730
Frau Küppers 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 10 - Melde- und Passwesen 86-1608
Frau Küppers B4-20 Rechts- und Satzungsangelegenheiten 3660-4430
Frau Küppers 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 8 - Bürgerbüros Bockum und Traar 86-2851
Frau Küppers 513 - Familien 5132-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3462
Herr Küpper 140 - Verwaltungs-, IT- und technische Prüfung 86-1452
Frau Kürten 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Forderungsmanagement und Vollstreckung 86-1746
Herr Küsters B3-30 Stadtservice und Sauberkeit 3660-4446
Frau Küsters 102 - Personal 1023 - Recruiting und Personaleinsatzplanung 86-1341
Frau Küsters 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 562203
Herr Küsters_56 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 8998594
Frau Küster 805-158
Herr Kütson 6151-129
Herr Kugler 392 - Naturschutz, Landschafts- und Grünordnung 3922 - Untere Jagd- und Fischereibehörde / Verwaltung Naturschutz 86-2331
Frau Kuhlmann 393 - Veterinär- und Lebensmittelüberwachung 3930 - Veterinärüberwachung 86-2438
Herr Kuhnekath B3-30 Stadtservice und Sauberkeit 3660-2484
Herr Kuhnes 602 - Technisches Gebäudemanagement 6020 - Schulen und Schulsport 86-4221
Herr Kuhnt 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6011 - Zentraler Einkauf und Gebäudereinigung 86-1882
Herr Kuhn 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 1506266
Herr Kujawa 110 - Verwaltung und E-Government 1101 - E-Government und IT-Organisation 86-1119
Herr Kulins 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 – Kommunaler Ordnungsdienst 86-3979
Frau Kuller 513 - Familien 5132-05 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3356
Frau Kuniß 621 - Abteilung Liegenschaftskataster 86-3837
Herr Kunter 86-1380
Frau Kurdek 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3599
Frau Kuri 37/4 - Technische Dienste & Gebäudemanagement 8213-1452
Frau Kurpjuweit 86-2045
Herr Kurtz 561 - Abteilung Migration 5612 - Asyl- und Flüchtlingsangelegenheiten 86-2258
Frau Kurul 103 - Zentrale Dienste 1033 - Beihilfen 86-2735
Frau Kuschel 104 - Zentrale Dienste, Arbeits- und Gesundheitsschutz 1044 - Serviceportal 86-4073
Herr Kuschel 504 - Wohnen 5041 - Betreuung und Unterbringung von obdachlosen Menschen 86-3091
Frau Kuschke 110 - Verwaltung und E-Government 1101 - E-Government und IT-Organisation 86-1124
Frau Kuschminder 01 – Geschäftszimmer 7048-602
Frau Kusenberg 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 3 - Grundsicherung - SGB XII, A - La 86-2984
Herr Kushta 562 - Abteilung Integration 5620 - Strategisches Integrations- und Netzwerkmanagement 86-2879
Frau Kutz 504 - Wohnen 5040 - Wohngeld und Wohnraumbewirtschaftung 86-3656
Frau Kylla 97558131

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