Inhaltsbereich

Telefonbuch der Stadtverwaltung

Die Vorwahlnummer von Krefeld lautet: 0 21 51
Die Telefonzentrale der Stadtverwaltung erreichen Sie unter: 86-0
Name Abteilung Sachgebiet Telefon
Frau Laakmann 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 4 – Geschwindigkeitsüberwachung 86-2307
Frau Labusch 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-2886
Herr Lackas 511 - Kinder 5112 - Fachberatung für Kindertagesbetreuung
Frau Lähn 513 - Familien 5132-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3675
Herr Lahmer 513 - Familien 5130 - Wirtschaftliche Jugendhilfe 86-3296
Herr Laicher 104 - Zentrale Dienste, Arbeits- und Gesundheitsschutz 1044 - Serviceportal 86-4070
Frau Lambertz 511 - Kinder 5110-04 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 4 933854
Frau Lamboni 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5141 - Koordination 2. Arbeitsmarkt, Projektverwaltung und -controlling 86-3458
Frau Lamertz 512 - Jugend 5123 - Jugendhilfe im Strafverfahren /Jugendgerichtshilfe 86-3280
Frau Lamroubal 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 3 - Grundsicherung - SGB XII, A - La 86-3017
Frau Landwehrjohann 513 - Familien 5131-03 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3369
Frau Landzinski 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 4 – Geschwindigkeitsüberwachung 86-2340
Frau Langer 111 - Informationstechnik 1110 - IT-Service 86-1126
Herr Langer 604 - Finanzen 604-01 Team Finanzsteuerung 86-4196
Frau Lange 563 - Abteilung Zentralbereich 5632 - Wirtschaftliche Hilfen nach dem AsylbLG 86-2970
Frau Lange Team 3 - Fördermittelakquise, regionale und internationale Zusammenarbeit 86-1095
Frau Lange 520 - Verwaltung 5201 - Sportförderung, Organisation 86-3664
Herr Lange 86-2631
Herr Lang B3-30 Stadtservice und Sauberkeit 3660-4448
Herr Larisch-Pütz 97558134
Herr Larisch 104 - Zentrale Dienste, Arbeits- und Gesundheitsschutz 1044 - Serviceportal 86-4090
Herr Laskowski B2-40 Straßen und Bauwerke 3660-4305
Herr Latif 624 - Abteilung Geoinformationen 86-3869
Frau Latka 102 - Personal 1021 - Tarifrecht und arbeitsrechtliche Angelegenheiten 86-1316
Herr Lauterbach B2-30 Friedhof B2-30-1 Zentrale Friedhofsdienste 3660-4464
Herr Lauth B2-40 Straßen und Bauwerke 3660-4301
Herr Lauwigi 805-178
Frau Lauxen VI - Geschäftsbereich Umwelt und Verbraucherschutz, Soziales, Senioren, Wohnen und Gesundheit 86-1060
Herr Lax 37/2 - Einsatzplanung & Gefahrenvorbeugung 8213-1256
Herr Lay 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Forderungsmanagement und Vollstreckung 86-1784
Herr Lazaridis 111 - Informationstechnik 1110 - IT-Service 86-1186
Frau Le Griguer B1-40 Planung Wasserwirtschaft B1-40-2 Haus- und Grundstücksentwässerung 3660-4270
Frau Leenders 562 - Abteilung Integration 5620 - Strategisches Integrations- und Netzwerkmanagement
Frau Leenings 210 - Finanzbuchhaltung 2100 - Buchführung 86-1827
Herr Lefarth B2-30 Friedhof B2-30-3 Friedhöfe Nord 594566
Frau Legr 561 - Abteilung Migration 5611 - Aufenthalt 86-2251
Frau Lehmann Team 3 - Fördermittelakquise, regionale und internationale Zusammenarbeit 86-1094
Frau Lehnen 4927-11
Herr Leigraf 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 596363
Herr Leimkühler 611 - Abteilung Städtebau 6111 - Sachgebiet Bauleitplanung 86-3745
Frau Leiska 86-1965
Frau Leiteritz 562 - Abteilung Integration 5622 - Sozialarbeit 86-3691
Herr Lemken 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6003 - Flächen- und Portfoliomanagement 86-4134
Frau Lemma 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 86-2675
Frau Lemmen 630 - Abteilung besondere Bauaufsichtsverfahren, Verwaltungsangelegenheiten und Informationstechnik 6300 - Besondere Bauaufsichtsverfahren und Verwaltungsangelegenheiten 86-3910
Frau Lenné 502 - Hilfen für Menschen mit Behinderungen 5020 - Hilfen für Menschen mit Behinderung und Fachstelle für behinderte Menschen im Arbeitsleben -86-2997
Herr Lentzen 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4032 - Schullogistik und -betrieb 86-2515
Herr Lenz 392 - Naturschutz, Landschafts- und Grünordnung 3921 - Natur-, Baum-, Landschafts- und Artenschutz (Untere Naturschutzbehörde) 86-2435
Herr Lenz 8213-315
Frau Lenz 561 - Abteilung Migration 5614 - Einbürgerung und Niederlassungserlaubnis 86-2344
Frau Dr. Lesch IV - Geschäftsbereich Bildung, Jugend, Sport, Migration und Integration Krefelder Koordinierungsstelle für Gemeinwesenarbeit 86-3188
Frau Lethen 103 - Zentrale Dienste 1031 - Arbeitsgruppe 2: Druckservice 86-1214
Herr Lettko 513 - Familien 5130-01 - Wirtschaftliche Jugendhilfe 86-3302
Frau Leuchtenberger 510 - Zentralbereich 5103-03 - Elternbeiträge 86-3028
Frau Leurs 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 4 - Bildung und Teilhabe 86-3184
Frau Leuwen 613 - Abteilung Zentralbereich 6130 - Sachgebiet Verwaltung, Zuschusswesen, Fördermittel 86-4225
Frau Levarski 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6002 - Allgem. Verwaltung, Personal und IT 86-4147
Herr Lewitzki Team 2 - Smart City 86-1085
Herr Lewitzky 110 - Verwaltung und E-Government 1101 - E-Government und IT-Organisation 86-1152
Frau Lider 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 86-1618
Herr Liebens 37/1 - Einsatz und Organisation 8213-1172
Frau Liebe 632 - Bauaufsichtsbezirk II 6320 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk II.1. 86-3912
Herr Liebler 521 - Abteilung Betrieb 5211 - Betrieb Eissporthallen 87888100
Frau Liedgens FB 6 - Drittmittelfinanzierte Projekte 86-2681
Frau Liedtke B3-30 Stadtservice und Sauberkeit 3660-4474
Herr Lietzow B2-40 Straßen und Bauwerke 3660-4314
Herr Lietz 6151-147
Frau Ligi 391 Technischer Umweltschutz 3911– Untere Bodenschutzbehörde/Altlasten (UBB) 86-2464
Frau Limbach 15539-121
Frau Lindner 532 - Medizinischer Dienst 5321 - Amtsärztlicher Dienst 86-3779
Frau Lingelbach 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 3 - Grundsicherung - SGB XII, A - La 86-2933
Herr Lingen 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 10 – Melde- und Passwesen 86-2265
Herr Link 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6001 - Objektmanagement und Betriebskostenabrechnung 86-4191
Frau Linßen 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6001 - Objektmanagement und Betriebskostenabrechnung 86-4120
Frau Lintjens 86-3581
Frau Linz-Kaminski 512 - Jugend 5124 - Kinder- und Familienbüro 86-3262
Frau Lipka 532 - Medizinischer Dienst 5322 - Kinder-, Jugend- und Zahngesundheit 86-3783
Herr Littbarski 4927-25
Frau Li 603 - Projektmanagement 6031 - Kita, JFE, Büro, Gewerbe, Kultur, Feuerwehr, Soziales 86-4220
Frau Ljajic 603 - Projektmanagement 6033 - Sport 86-4291
Frau Löb Team 2 - Formatentwicklung und Veranstaltungsmanagement 86-1505
Frau Löhmann 511 - Kinder 5110-04 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 4 3635643
Frau Löhrke 102 - Personal 1023 - Recruiting und Personaleinsatzplanung 86-1256
Herr Lohmar 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-2126
Herr Lohnert B4-10 Gebührenveranlagung 3660-4350
Frau Lohrey 404 - Psychologischer Dienst 363267-0
Frau Loose 392 - Naturschutz, Landschafts- und Grünordnung 3922 - Untere Jagd- und Fischereibehörde / Verwaltung Naturschutz 86-4429
Frau Lorenz 511 - Kinder 5110-04 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 4 3635643
Frau Lorth 513 - Familien 5131-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3362
Frau Loth 391 - Technischer Umweltschutz 3912 - Untere Immissionsschutzbehörde (UIB) 86-2450
Frau Lovric 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 10 – Melde- und Passwesen 86-1642
Frau Loy B2-10 Grün und Sport B2-10-7 Botanischer Garten 540519
Frau Loy 511 - Kinder 5111 - Kindertagespflege 86-3195
Herr Lucas 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Gruppe - Vollstreckung (Kunden wohnhaft in Krefeld) 86-4802
Herr Luck 620 - Abteilung Vermessungen 86-3805
Frau Ludemann 86-2762
Frau Ludwigs 623 - Abteilung Flächenmanagement und Liegenschaften 6230 - Flächenmanagement 86-3654
Herr Ludwig 510 - Zentralbereich 5101 - Finanzen und Fachcontrolling, BAföG, Elterngeld 86-3850
Frau Lübke 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6001 - Objektmanagement und Betriebskostenabrechnung 86-4118
Herr Lücke 110 - Verwaltung und E-Government 1100 - Verwaltung und Finanzen 86-1132
Frau Lück 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 4 - Bildung und Teilhabe 86-2928
Frau Lüer-Pietta 521 - Abteilung Betrieb 5212 - Betrieb Bäder 572961
Frau Lüttges-Hoster 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 5 - Bürgerbüro Süd 86-1656
Frau Lützenkirchen 210 - Finanzbuchhaltung 2100 - Buchführung 86-1951
Frau Luque Ramirez 562 - Abteilung Integration 5621 - Kommunales Integrationszentrum (KI) 86-2564
Frau Lutter 211 - Steuern und Abgaben 2110 - Grundbesitzabgaben und örtliche Aufwandssteuern 86-1798
Herr Lutz 511 - Kinder 5110-03 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 3 25608
Herr Lux 621 - Abteilung Liegenschaftskataster 86-3857
Herr Lux VI - Stabsstelle Klimaschutz und Nachhaltigkeit 86-1073
Frau Lux 86-4117
Frau Lysenko 86-1291

Kontakt

Stadt Krefeld Telefonzentrale

Telefon: 0 21 51 / 86-0

Anschrift

Geschäftsbereich III

Konrad-Adenauer-Platz 17

47803 Krefeld