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Telefonbuch der Stadtverwaltung

Die Vorwahlnummer von Krefeld lautet: 0 21 51
Die Telefonzentrale der Stadtverwaltung erreichen Sie unter: 86-0
Name Abteilung Sachgebiet Telefon
Frau Paolantonio 513 - Familien 5132-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3318
Herr Paal 6151-0
Frau Paas 531 - Prävention und Verwaltung 5311 - Prävention 86-3563
Frau Paas 500 - Zentralbereich 5002 - Unterhaltsangelegenheiten 86-3066
Herr Paas III - Geschäftsbereich Innere Verwaltung, Bürgerservice und Feuerwehr 86-1035
Frau Paetsch 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 1 - Ermittlungs- und Vollzugsmaßnahmen Krefeld West 86-2219
Frau Dr. Paetz genannt Schieck 94694-50
Herr Pahlke 511 - Kinder 5110-04 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 4 1500288
Frau Pairitsch 513 - Familien 5131-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3836
Frau Pallentin 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3220 - Fahrerlaubnisse und gewerblicher Kraftverkehr 86-2161
Herr Palm 602 - Technisches Gebäudemanagement 6022 - Gewerbe, Kultur, Sportsonderbauten, Feuerwehr, Sonstige 86-4122
Herr Palm 100 - Strategische Organisationsentwicklung 1000 - Organisationsentwicklung, Projekt- und Changemanagement 86-1442
Herr Pamp 86-3890
Herr Panetas 561 - Abteilung Migration 5611 - Aufenthalt 86-2954
Frau Pannenbecker-Schaumburg 97558-126
Herr Pannenbecker A-01 Unternehmenskommunikation 3660-4560
Frau Pannenbecker 140 - Verwaltungs-, IT- und technische Prüfung 86-1463
Frau Panzer-Pipper 513 - Familien 5132-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3430
Frau Papadopoulos 531 - Prävention und Verwaltung 5311 - Prävention 86-3537
Frau Paparissi 40 - Koordinierungsstelle Schulbau 86-2723
Frau Papendell 86-1373
Herr Papendell 563 - Abteilung Zentralbereich 5631 - Verwaltung und Finanzen 86-3245
Herr Papen 620 - Abteilung Vermessungen
Herr Paratore B4-20 Rechts- und Satzungsangelegenheiten 3660-4363
Herr Park 37/2 - Einsatzplanung & Gefahrenvorbeugung 8213-1270
Frau Paschert 562 - Abteilung Integration 5622 - Sozialarbeit 86-2733
Frau Pascher 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 1 – Verkehrsregelung 86-2185
Frau Pasch 510 - Zentralbereich 5102-01 - Amtsvormund/Amtsvormünderin 86-3308
Frau Pasch 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4032 - Schullogistik und -betrieb 86-2526
Frau Pasthy Kundenservice 86-2662
Herr Pastoors 521 - Abteilung Betrieb 5210 - Technischer Dienst 87888118
Frau Pastors 320 - Abteilung Allgemeine Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten 3202 - Gewerbeangelegenheiten 86-2375
Herr Pastors 561 - Abteilung Migration 86-2256
Frau Paulick 805-157
Herr Pauling VI - Stabsstelle Klimaschutz und Nachhaltigkeit 86-1067
Herr Pauli 86-4153
Herr Pauli 513 - Familien 5132-05 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3306
Herr Dr. Paulsen B1-40 Planung Wasserwirtschaft B1-40-3 KIS/Bauliche Zustandsbewertung 3660-4563
Frau Pauls 511 - Kinder 5110-05 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 5 711426
Frau Pauls 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 – Kommunaler Ordnungsdienst 86-2946
Frau Paulus 502 - Hilfen für Menschen mit Behinderungen 5021 - Schwerbehindertenangelegenheiten SGB IX 86-3033
Frau Paul 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 3 - Grundsicherung - SGB XII, A - La 86-3057
Herr Paul 603 - Projektmanagement 6032 - Technische Gebäudeausrüstung 86-4144
Frau Paumen 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Gruppe - Vollstreckung (Kunden wohnhaft in Krefeld) 86-1899
Herr Pauschert 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3321
Frau Pauschert 513 - Familien 5132-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3345
Herr Pautler 391 - Technischer Umweltschutz 3910 - Untere Wasserbehörde (UWB) 86-2443
Frau Pauwels 532 - Medizinischer Dienst 5322 - Kinder-, Jugend- und Zahngesundheit 86-3505
Frau Pavlidou 512 - Jugend 5120 - Kinder und Jugendarbeit -7831960
Frau Pawlowska 603 - Projektmanagement 6031 - Kita, JFE, Büro, Gewerbe, Kultur, Feuerwehr, Soziales 86-4222
Frau Payk 513 - Familien 5130-03 - Wirtschaftliche Jugendhilfe 86-3293
Frau Peck 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 401 - Schulamt für die Stadt Krefeld 86-2592
Herr Peeck 502 - Hilfen für Menschen mit Behinderungen 5021 - Schwerbehindertenangelegenheiten SGB IX 86-2932
Frau Pegelow 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5142 - JSA und Beschäftigungsförderung Mitte / Nord-West 86-3426
Frau Pellender B1-40 Planung Wasserwirtschaft B1-40-1 Strategische und konzeptionelle Planung 3660-4534
Herr Peltzer 8213-316
Herr Peltzer 86-2403
Frau Pelzers 510 - Zentralbereich 5102-01 - Amtsvormund/Amtsvormünderin
Herr Perau 603 - Projektmanagement 6032 - Technische Gebäudeausrüstung 86-4132
Frau Perey 312 – Statistik und Wahlen 86-1353
Herr Perey 512 - Jugend 5124 - Kinder- und Familienbüro 86-1666
Frau Pernak 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5031 - Ambulante Pflege und stationäre Hilfen 86-3087
Herr Perwinger 104 - Zentrale Dienste, Arbeits- und Gesundheitsschutz 1041 - Arbeitsgruppe 1: Haus- und Botendienst 86-1273
Frau Peschel-Sprott 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4030 - OGS und andere Ganztagsangebote 86-2703
Herr Peschel 111 - Informationstechnik 1110 - IT-Service 86-1146
Frau Peters 86-1403
Herr Peters 010 - Verwaltung 86-1005
Herr Peters 603 - Projektmanagement 6032 - Technische Gebäudeausrüstung 86-4155
Frau Peters 9552-21
Herr Peters 210 - Finanzbuchhaltung 2101 - Gruppe - Zahlungsabwicklung, Liquiditätssicherung, Kreditoren,Verwahrgelass 86-1752
Frau Peters 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 2 – Grundsicherung – SGB XII, Le - Z 86-2428
Frau Peters 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 86-2579
Herr Peters 805-152
Herr Dr. Peters 86-1411
Frau Peters 623 - Abteilung Flächenmanagement und Liegenschaften 6231 - Liegenschaften 86-3613
Frau Peters 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3221 - Zulassungen 86-2164
Frau Petriakowa 302 - Vergabewesen 86-2137
Herr Petrick 56 - Stabsstelle Grundsatzfragen 86-2233
Herr Petrovic 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 6233734
Herr Petzel 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 86-2986
Frau Petz 211 - Steuern und Abgaben 2110 - Grundbesitzabgaben und örtliche Aufwandssteuern 86-1849
Frau Philipp III - Geschäftsbereich Innere Verwaltung, Bürgerservice und Feuerwehr 86-1031
Frau Piel 561 - Abteilung Migration 5612 - Asyl- und Flüchtlingsangelegenheiten 86-2089
Herr Pieper 562 - Abteilung Integration 5620 - Strategisches Integrations- und Netzwerkmanagement 86-3692
Herr Pieper 111 - Informationstechnik 1111 - IT-Technik und IT-Betrieb 86-1243
Frau Pietsch 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3271
Herr Pietsch 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 4011 - Schul-IT und Digitale Lernwelten
Frau Pilarczyk 513 - Familien 5131-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3676
Herr Pilewski 5273-24
Frau Pilters 513 - Familien 5132-03 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3473
Frau Pingel 511 - Kinder 5110-03 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 3 305388
Herr Piontek 86-2000
Frau Piper 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6001 - Objektmanagement und Betriebskostenabrechnung 86-1846
Frau Pirig 631 - Bauaufsichtsbezirk I 6310 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk I.1. 86-3949
Frau Pisanu 511 - Kinder 5110 - Kindertageseinrichtungen 86-3135
Frau Plänkers 103 - Zentrale Dienste 1030 - Zentralbereich 86-1175
Herr Plarre 571144
Herr Plaßmann 01 - Büro Oberbürgermeister 86-1002
Frau Platau 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3212 - Veranstaltungsmanagement 86-2080
Herr Platen 043668
Frau Plate 500 - Zentralbereich 5002 - Unterhaltsangelegenheiten 86-3072
Frau Plattenteich 86-2727
Herr Plege 201 - Haushalt, Finanz-IT und zentrales Controlling 201 - Team - Haushalt, Investitionen 86-1802
Frau Pleil 513 - Familien 5131-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3680
Frau Plenker 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3541
Herr Plenker 212 - Allgemeine Verwaltung und Märkte 86-1866
Frau Ploenes 511 - Kinder 5110-03 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 3 542547
Herr Plückhahn 40 - Koordinierungsstelle Schulbau 86-2553
Herr Pluta 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5141 - Koordination 2. Arbeitsmarkt, Projektverwaltung und -controlling 86-3474
Herr Plutta 602 - Technisches Gebäudemanagement 6022 - Gewerbe, Kultur, Sportsonderbauten, Feuerwehr, Sonstige 86-4136
Herr Podien 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 1 - Sozialhilfe - SGB XII, Bestattungskosten und Unterhaltsvorschuss 86-3020
Frau Podleschny 392 - Naturschutz, Landschafts- und Grünordnung 3921 - Natur-, Baum-, Landschafts- und Artenschutz (Untere Naturschutzbehörde) 86-2449
Herr Pölls 212 - Allgemeine Verwaltung und Märkte
Frau Pogacs 510 - Zentralbereich 86-3210
Frau Poguntke 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3221 - Zulassungen 86-2117
Herr Pohland 513 - Familien 5130-02 - Wirtschaftliche Jugendhilfe 86-3683
Herr Pohlscheid 512 - Jugend 5121 - Kinder und Jugendschutz / Sozialraumorientierte Arbeit 86-3974
Frau Polkownik 104 - Zentrale Dienste, Arbeits- und Gesundheitsschutz 1043 - Beihilfen 86-1336
Frau Polzin B4-10 Gebührenveranlagung 3660-4572
Herr Pommeranz 201 - Haushalt, Finanz-IT und zentrales Controlling 201 - Team - Zentrales Controlling 86-1707
Frau Pommeranz 86-3200
Herr Pomp 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 4011 - Schul-IT und Digitale Lernwelten 86-2555
Herr Ponzelar 103 - Zentrale Dienste 1032 - Unterbringung und Mobilitätsmanagement, Arbeits- und Gesundheitsschutz 86-1110
Herr Popa 562 - Abteilung Integration 5620 - Strategisches Integrations- und Netzwerkmanagement 86-2813
Frau Porrmann 100 - Strategische Organisationsentwicklung 1001 - Organisation und Stellenplanverfahren 86-1180
Herr Porten 521 - Abteilung Betrieb 5212 - Betrieb Bäder 153864
Herr Poschmann B2-20 Forst und Baum 3660-4431
Frau Poslawski 504 - Wohnen 5040 - Wohngeld und Wohnraumbewirtschaftung 86-3642
Herr Possberg B2-20 Forst und Baum 753004
Herr Postels 563 - Abteilung Zentralbereich 5631 - Verwaltung und Finanzen 86-3160
Frau Postels 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 86-2580
Frau Potrikus 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5142 - JSA und Beschäftigungsförderung Mitte / Nord-West 86-3456
Herr Potrikus B2-40 Straßen und Bauwerke 3660-4318
Frau Pott-Freese 602 - Technisches Gebäudemanagement 6020 - Schulen und Schulsport 86-2537
Herr Powalla B2-30 Friedhof B2-30-3 Friedhöfe Nord 734475
Frau Prange B2-20 Forst und Baum 3660-4424
Herr Prange A Strategie und Unternehmensentwicklung 3660-4361
Frau Prassek 402 - Pädagogischer Dienst 86-2799
Herr Preen Dezernat für Wirtschaft, Digitalisierung und Internationales 86-1080
Herr Preiß 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6012 - Energie und Klima 86-1920
Herr Presch 86-1294
Frau Prey 86-1972
Herr Prieps 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Verkehrsregelung und Überwachung des Verkehrs 86-2184
Frau Prießen 504 - Wohnen 5040 - Wohngeld und Wohnraumbewirtschaftung 86-3860
Frau Prinz 61 611 – Teamleiterin im Bereich Leistung Ü25/ Neuanträge 7048-410
Herr Probst B1-20 Straßen und Bauwerke 3660-4495
Herr Proff 86-2013
Herr Prosch 110 - Verwaltung und E-Government 1100 - Verwaltung und Finanzen 86-1133
Herr Prost 391 - Technischer Umweltschutz 3913 - Untere Abfallwirtschaftsbehörde (UAB) 86-2485
Frau Prox 504 - Wohnen 5041 - Obdach 86-3652
Frau Prudlo 511 - Kinder 5110-03 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 3 25608
Frau Püllen-Frenken 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3442
Frau Puts 511 - Kinder 5110 - Kindertageseinrichtungen 86-3266
Herr Puts 521 - Abteilung Betrieb 5211 - Betrieb Eissporthallen 87888212
Frau Pyka 9552-10
Herr Pyka 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3220 - Fahrerlaubnisse und gewerblicher Kraftverkehr 86-2872

Kontakt

Stadt Krefeld Telefonzentrale

Telefon: 0 21 51 / 86-0

Anschrift

Geschäftsbereich III

Konrad-Adenauer-Platz 17

47803 Krefeld