Inhaltsbereich

Telefonbuch der Stadtverwaltung

Die Vorwahlnummer von Krefeld lautet: 0 21 51
Die Telefonzentrale der Stadtverwaltung erreichen Sie unter: 86-0
Name Abteilung Sachgebiet Telefon
Frau Abazi B4-20 Rechts- und Satzungsangelegenheiten 3660-4509
Frau Abbaszadeh 611 - Abteilung Städtebau 6112 - Sachgebiet Bauleitplanung 86-3747
Frau Abbing 212 - Allgemeine Verwaltung und Märkte 86-1719
Frau Abdel Aziz 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 476859
Frau Abdurahmanovic 562 - Abteilung Integration 5622 - Sozialarbeit 86-3698
Herr Abels 624 - Abteilung Geoinformationen 86-3894
Frau Abo Namah 562 - Abteilung Integration 5621 - Kommunales Integrationszentrum (KI) 86-2316
Frau Abt B1-20 Straßen und Bauwerke 3660-4564
Herr Ackermann 15539-123
Herr Ackermann 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6012 - Energie und Klima 86-4115
Frau Ackers 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3221 - Zulassungen 86-2374
Frau Adamczyk 500 - Zentralbereich 5002 - Unterhaltsangelegenheiten 86-3626
Herr Adams 632 - Bauaufsichtsbezirk II 86-3944
Frau Adams 611 - Abteilung Städtebau 6111 - Sachgebiet Bauleitplanung 86-3734
Frau Adams 103 - Zentrale Dienste 86-1301
Herr Adam 521 - Abteilung Betrieb 5211 - Sportstätten und Tageserholung
Frau Admiral 561 - Abteilung Migration 5612 - Asyl- und Flüchtlingsangelegenheiten 86-2237
Frau Adomat 86-2201
Herr Adomat 620 - Abteilung Vermessungen
Frau Aengenendt-Schmitz 100 - Strategische Organisationsentwicklung 1001 - Organisation und Stellenplanverfahren 86-1468
Herr Ahrweiler-Gobbers B2-40 Straßen und Bauwerke 3660-4315
Herr Aigner 404 - Psychologischer Dienst 363267-0
Frau Aistleitner 6151-152
ajobext38 ajobext38 ajobext38 ajobext38 ajobext38 8
ajobext38 ajobext38 ajobext38 ajobext38 ajobext38 8
ajobext38 ajobext38 ajobext38 ajobext38 ajobext38 8
ajobext38 ajobext38 ajobext38 ajobext38 ajobext38 8
ajobext38 ajobext38 ajobext38 ajobext38 ajobext38 8
ajobext38 ajobext38 ajobext38 ajobext38 ajobext38 8
ajobext38 ajobext38 ajobext38 ajobext38 ajobext38 8
ajobext38 ajobext38 ajobext38 ajobext38 ajobext38 8
Frau Akuinor 511 - Kinder 5110-04 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 4 312517
Frau Al-Shihabi 86-2707
Herr Alahmad Aleliwat 562 - Abteilung Integration 5622 - Sozialarbeit 86-2929
Herr Alava-Pons Team 1 - Wirtschaft und Internationales 86-1084
Herr Alay B3-40 IT- und Kommunikationstechnik 3660-4565
Frau Albers 613 - Abteilung Zentralbereich 6131 - Sachgebiet Beiträge 86-4212
Herr Albers 561 - Abteilung Migration 5613 - Rückkehrmanagement 86-2249
Herr Albers 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 4 - Bildung und Teilhabe 86-2921
Frau Albrecht 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4032 - Schullogistik und -betrieb 86-2503
Frau Albrecht I - Geschäftsbereich Oberbürgermeister 86-1018
Herr Aleff 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5030 - Alters- / Sozialplanung, Qualitätssicherung, Altenhilfe und Quartiersarbeit 86-3121
Frau Aleksandrova 513 - Familien 5130 - Wirtschaftliche Jugendhilfe 86-3688
Herr Alexiou B1-40 Planung Wasserwirtschaft B1-40-4 Gewässer- und Hochwasserschutz 3660-4596
Herr Alex 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4031 - Zentrale Dienste, Finanzen, allg. Verwaltungsangelegenheiten 86-2598
Frau Alfano-Proietti 532 - Medizinischer Dienst 5322 - Kinder-, Jugend- und Zahngesundheit 86-3522
Frau Alfter 602 - Technisches Gebäudemanagement 6022 - Gewerbe, Kultur, Sportsonderbauten, Feuerwehr, Sonstige 86-1947
Herr Ali 103 - Zentrale Dienste 1032 - Unterbringung und Mobilitätsmanagement, Arbeits- und Gesundheitsschutz 86-1425
Frau Ali 200 - Beteiligungscontrolling, eigene Steuerangelegenheiten 86-1831
Herr Ali FB 4 - Sprachliche Bildung 86-2671
Frau Alkan 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 501 - Gruppe 1 - Sozialhilfe - SGB XII, Bestattungskosten und Unterhaltsvorschuss
Frau Alker 511 - Kinder 5111 - Kindertagespflege 86-3622
Frau Alkis 631 - Bauaufsichtsbezirk I 6311 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk I.2. 86-3945
Frau Allroggen 01 – Geschäftszimmer 7048-601
Frau Almenröder 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3221 - Zulassungen 86-2197
Frau Alm 562 - Abteilung Integration 5622 - Sozialarbeit 86-3637
Frau Alofs 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 86-3485
Frau Altenberg 404 - Psychologischer Dienst 363267-0
Herr Altenburger 393 - Veterinär- und Lebensmittelüberwachung 3931 - Lebensmittelüberwachung 86-2389
Herr Altgassen 392 - Naturschutz, Landschafts- und Grünordnung 3921 - Natur-, Baum-, Landschafts- und Artenschutz (Untere Naturschutzbehörde) 86-2492
Frau Altgaßen 511 - Kinder 5110-04 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 4 398880
Herr Altin 210 - Finanzbuchhaltung 2101 - Gruppe - Zahlungsabwicklung, Liquiditätssicherung, Kreditoren,Verwahrgelass 86-1774
Frau Altrock 510 - Zentralbereich 5102-02 - Beistandschaften 86-3249
Frau Altundag 561 - Abteilung Migration 5612 - Asyl- und Flüchtlingsangelegenheiten 86-2243
Frau Altuntas 563 - Abteilung Zentralbereich 5632 - Wirtschaftliche Hilfen nach dem AsylbLG 86-465069
Frau Altuntas 513 - Familien 86-3793
Frau Andersen 562 - Abteilung Integration 5621 - Kommunales Integrationszentrum (KI) 86-2667
Frau Andes-Greil 511 - Kinder 5111 - Kindertagespflege 86-3206
Herr Angendohr 622 - Abteilung Ortsbaurecht und Grundstücksbewertung 86-3856
Herr Angenendt 632 - Bauaufsichtsbezirk II 6321 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk II.2. 86-3917
Frau Anke-Seufert 513 - Familien 5132-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3265
Frau Anstötz 613 - Abteilung Zentralbereich 6131 - Sachgebiet Beiträge 86-4231
Frau Antczak 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3194
Frau Apelt 011 - Rat und Ehrenamt 011 - Team Ratsangelegenheiten 86-1558
Frau Apler 310 - Standesamt 86-2353
Frau Appenzeller 513 - Familien 5130 - Wirtschaftliche Jugendhilfe 86-3320
Herr Appenzeller 102 - Personal 1022 - Entgelte und Personalkostencontrolling 86-1343
Herr Arenz 603 - Projektmanagement 6033 - Sport 86-2519
Frau Armanazi 562 - Abteilung Integration 5620 - Strategisches Integrations- und Netzwerkmanagement 86-2824
Frau Armen 513 - Familien 86-3192
Frau Arnhold B4-40 Abfall- und Kreislaufwirtschaft 3660-4577
Herr Arnold 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5141 - Koordination 2. Arbeitsmarkt, Projektverwaltung und -controlling 86-3489
Frau Arslan 602 - Technisches Gebäudemanagement 6020 - Schulen und Schulsport 86-4177
Frau Arusoglu 404 - Psychologischer Dienst 363267-0
Frau Ashauer B1-10 Grün und Sport 3660-4439
Frau Aslanaj 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5031 - Ambulante Pflege und stationäre Hilfen 86-3186
Frau Aslan 513 - Familien 5130-01 - Wirtschaftliche Jugendhilfe 86-3834
Frau Assaf 533 - Intervention 5331 - Sozialpsychiatrischer Dienst 86-3568
Frau Ates 513 - Familien 5130-03 - Wirtschaftliche Jugendhilfe 86-3334
Herr Auerbach B2-30 Friedhof B2-30-3 Friedhöfe Nord 594566
Frau August 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 4 - Bürgerbüro Mitte 86-1698
Frau Austermann 211 - Steuern und Abgaben 2110 - Grundbesitzabgaben und örtliche Aufwandssteuern 86-1835
Frau Auth 532 - Medizinischer Dienst 5322 - Kinder-, Jugend- und Zahngesundheit 86-3549
Frau Aventaggiato 102 - Personal 1023 - Recruiting und Personaleinsatzplanung 86-1326
Frau Axnick 102 - Personal 1023 - Recruiting und Personaleinsatzplanung 86-1480
Herr Aydinalp 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 1506266
Herr Aydin 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 6233734
Frau Aydogan 511 - Kinder 5110 - Kindertageseinrichtungen 86-3295
Herr Aydogan 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5141 - Koordination 2. Arbeitsmarkt, Projektverwaltung und -controlling 86-3492
Herr Ay 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 6233734

Kontakt

Stadt Krefeld Telefonzentrale

Telefon: 0 21 51 / 86-0

Anschrift

Geschäftsbereich III

Konrad-Adenauer-Platz 17

47803 Krefeld